Honda VTR 250 9 (MC33A) 2009-2011

  • Sale!
    Die TECNO-GEL-Batterien wurden speziell für die modernen Motor­räder mit vielen elektrischen Verbrauchern und ABS entwickelt. Die TECNO-GEL-Batterien sind die Weiterentwicklung der bewährten MF Microvlies- Batterien. Durch die Weiterentwicklung der Kombination der Vlies-Seperatoren und das festgelegte Elektrolyt in Gel bestechen die TECNO-GEL Batterien mit 10 herausragenden Vorteilen, wie:
    • eine maximale Startleistung - bis zu 30% Mehrleistung gegenüber herkömmlichen Motorrad-Batterien -,
    • eine sehr geringe Selbstentladung und eine
    • sehr hohe Rüttelfestigkeit.
    TECNO-GEL – die Weiterentwicklung der bewährten MF Microvlies- Batterien mit herausragenden Vorteilen - alle Vorteile auf einen Blick:
    • vollkommen wartungsfrei (bei Nichtgebrauch jedoch regelmäßg die Spannung prüfen und unter 12,5 V nachladen!)
    • wesentlich verringerte Selbstentladung – übersteht Monate ohne Nachladen
    • über 30% mehr Startleistung – 10% mehr Kapazität als baugleiche Standardbatterie
    • bis zu 1000 Ladezyklen – damit mindestens doppelte Lebensdauer gegenüber alten Blei/Flüssigsäurebatterien
    •  vibrationsunempfindlich
    • auslaufsicher und daher in jeder Lage einbaubar
    •  unempfindlich gegen Temperaturschwankungen
    • Gel/Bleigitter-Kombination, daher kein flüssiges Elektrolyt/keine Restsäuredämpfe
    • sofort einsatzbereit bei der Inbetriebnahme; kein Zeitaufwand für das umständliche Befüllen mit gefährlicher Säure
    • durch die höhere Leistung und längere Lebensdauer preiswerter und bequemer (keine häufige Neubeschaffung) als alte, gefährliche Blei/Säure-Batterien
    Technische Daten:
    Spannung :   12v
    Kapazität :   6 Ah (10 Std)
    Ausführung :   Gel Wartungsfrei
    Kälteprüfstrom in (SAE) :   80 A
    Länge :   114 mm
    Breite :   71 mm
    Höhe :   106 mm
    Gewicht betriebsbereit :   2.0 kg
    Anschlusstyp :   von oben von vorne
    Pluspol :   vorne rechts
    Minuspol :   vorne links
    Ersetzt folgende Typen: - GS Herst.-Nr. GTZ7S Gerne erstatten wir das Batteriepfand, wenn Sie uns binnen 14 Tagen ab Lieferung einen Nachweis für die ordnungsgemäße Entsorgung der Altbatterie z.B. per E-Mail mit einem Entsorgungs-Stempel auf unserer Rechnung übermitteln.
  • Sale!

    SONDERBESCHAFFUNG DIREKT VOM HERSTELLER AUS TAIWAN. KEINE RÜCKGABE MÖGLICH!
    Aber natürlich trotzdem mit voller Gewährleistung.

     

    Die ABE finden Sie hier in unseren Service und Info-Seiten.

    Technische Daten:
    Typ:   Gasdruck
    Befestigung oben:   Auge
    Durchmesser Auge:   10 mm
    Länge:   295 mm
    Befestigung unten:   Auge
    Durchmesser Auge:   10 mm
    Einstellmöglichkeiten:   Federvorspannung stufenlos, Zugstufe
    Federkennlinie:   150
    Länge Feder:   150 mm
    Durchmesser Feder:   46 mm
    Ausgleichsbehälter:   Nein
    Hersteller:   YSS
    Kolbendurchmesser:   36 mm
    Kolbenstangendurchmesser:   16 mm
  • Sale!
    Athena hat die weltweit größte Auswahl an Simmerring- und Staubkappen-Sätzen. Diese sind von höherer Qualität als die OEM Dichtungen und garantieren eine bemerkenswerte Leistung und Beständigkeit gegen hohe Temperaturen und Abrieb. Außen Gummi, doppelte Dichtlippe Achtung: Ducati Monster 900 Showa Gabeln mit 41mm!
    Technische Daten:
    Innendurchmesser :   41 mm
    Außendurchmesser :   54 mm
    Höhe Einbaumaß :   11 mm
    Höhe Gesamt :   11 mm
    Hersteller :   Athena
    Staubkappe
     
  • Sale!
    Die Qualität ihrer Ausführung wird durch die einzigartige Natur des verwendeten Materials (XNBR) abgestimmt. Die Gabelsimmeringe bieten einzigartige Eigenschaften und finden ihren Einsatz in modernen Gabeln von Motorrädern und Rollern: Beständigkeit gegen Abrieb und hohe Temperaturen ARI Gabelsimmeringe entsprechen sowohl in Qualität als auch von der Bemaßung der OE Qualität. Daraus ergibt sich die bestmögliche Abdichtung unter allen Straßen- und Klimabedingungen. Die Gabelsimmeringe finden Verwendung im täglichen Einsatz, im Rennsport oder auch in Oldtimern. Ducati Monster 900 Showa Gabel 41mm
    Technische Daten:
    Innendurchmesser :   41 mm
    Außendurchmesser :   54 mm
    Höhe Einbaumaß :   11 mm
    Höhe Gesamt :   11 mm
    Hersteller :   ARI
    Staubkappe :   Nein
  • Sale!
    Simmerringsatz ohne Staubkappen von All Balls Racing
    • besseres Losbrechmoment und bis zu 3x geringere Reibung als OE Simmerringe
    • Patentierte Max-Life Herstellung, welche die Lebensdauer um das 3-4 fache erhöht
    • Simmerringe sind 3 fach gedichtet
    Technische Daten:
    Innendurchmesser :   41 mm
    Außendurchmesser :   54 mm
    Höhe Einbaumaß :   11 mm
    Höhe Gesamt :   11 mm
    Hersteller :   All Balls Racing
    Staubkappe :   Nein
  • Sale!
    Gabeldichtring-Satz mit Staubkappe Tourmax Made in Japan
    Technische Daten:
    Innendurchmesser :  41 mm
    Außendurchmesser :  54 mm
    Höhe Einbaumaß :  11 mm
    Höhe Gesamt :  11 mm
    Hersteller :  TOURMAX
    Staubkappe :  Ja

    inkl. MwSt.

    zzgl. Versandkosten

    Lieferzeit: 3-5 Werktage

    In den Warenkorb Details
    • EBC Bremsklötze Standard 7372360
    • Die EBC Version SK930/ SK931/ SK932/ SK933/ SK934 enthalten
    • Aramid Fasern, die 6 mal stärker sind als Stahl und dabei völlig asbestfrei .
    • In der Produktion werden nur schadstoffarme Komponenten verwendet .
    • Diese Standardmaterialen übertreffen alle bisherigen EBC Standardqualitäten .
    • Die Materialmischungen einschließlich der Aramid Fasern garantieren ein besseres Bremsverhalten .
    • Hohe Reibwertstabilität und eine sehr gute Temperaturbeständigkeit .
    • Die Lebensdauer ist sehr hoch , und der Scheibenangriff gering .
    • Diese Qualitäten behalten ihre hervorragenden Eigenschaften
    • unter allen Wetterbedingungen .
    • EBC Standard Bremsklötze sind TÜV geprüft und haben eine ABE.
    • Standard Belag 7870975
    • Organisch mit Keramik - Underlayer zur Wärmedämmung .
    • Antikorrosionslackierung hohe Lebensdauer .
    • Auf allen Scheiben verträglich .
    • Abgestimmt auf den Standard- Belag Vorderachse .
    • Niedriger Reibwert verhindert Überbremsen des Hinterrades .
Nach oben