Bremsbeläge

TECNOBrake Rollerbremsscheiben
zu unschlagbaren Preisen:
– ab € 10,28 netto HEK! 1a-Qualität!
– für zahlreiche gängige Modelle von
Peugeot, Piaggio, Aprilia, Benelli u.
v.a.m. und sowie China-Modelle!
Bei Fragen wenden Sie sich gern an uns!

    • TRW-Lucas EC Scooter Belag 7874985- organischer Belag- gutes Preis-/Leistungsverhältnis- europäische Produktion- mit ABEEinschränkungen für Peugeot-FahrzeugeNur für Fahrzeuge mit Grimeca Bremssattel MCB 696 verwenden.Bremsscheibe ist für Grimeca Bremssattel MD 914DEinschränkungen für Hercules/Sachs-FahrzeugeNur für Fahrzeuge mit Grimeca Bremssattel MCB 696 verwenden. Bremsscheibe ist für Grimeca Bremssattel MD 914D
    • EBC Standard Semi-Sintermetall-Bremsklötze (V-Serie) 7370087
    • Die EBC Standard Semi-Sintermetall-Bremsklötze (V-Serie) sind organische Aramid-Bremsbeläge mit 30% Kupferanteil für Cruiser, Big Twins und Touring Bikes.
    • Diese Beläge sind 6-mal stärker als Stahl und sind zudem völlig asbestfrei hergestellt.
    • Der mittlere bis hohe Reibwert gewährleistet eine hohe Bremskraft über einen weiten Temperaturbereich. Die hohe Bremskraft verursacht einen minimalen Verschleiß von Bremsbelag und Bremsscheibe.
    • EBC Standard Semi-Sintermetall-Bremsklötze (V-Serie) sind TÜV geprüft und haben eine ABE!
    • EBC Standard Semi-Sintermetall-Bremsklötze (V-Serie) 7377036
    • Die EBC Standard Semi-Sintermetall-Bremsklötze (V-Serie) sind organische Aramid-Bremsbeläge mit 30% Kupferanteil für Cruiser, Big Twins und Touring Bikes.
    • Diese Beläge sind 6-mal stärker als Stahl und sind zudem völlig asbestfrei hergestellt.
    • Der mittlere bis hohe Reibwert gewährleistet eine hohe Bremskraft über einen weiten Temperaturbereich. Die hohe Bremskraft verursacht einen minimalen Verschleiß von Bremsbelag und Bremsscheibe.
    • EBC Standard Semi-Sintermetall-Bremsklötze (V-Serie) sind TÜV geprüft und haben eine ABE!
    • EBC Bremsklötze Double - H 7320435
    • Sinter Material MADE IN USA u.a. für Motorräder mit original Sinterklötzen
    • Eine Qualität mit höchster Bremskraft, extremer Haltbarkeit und ohne jedes
    • Fading besonders für den Einsatz bei schweren und schnellen Maschinen oder bei Straßenrennen.
    • Bestens geeignet für INOX oder EBC Pro-Lite Bremsscheiben.
    • Bremsklötze sind ebenfalls optimal für Gussbremsscheiben.
    • Double - H Bremsklötze sind TÜV geprüft und haben eine ABE.
    • EBC Bremsklötze Double - H 7320476
    • Sinter Material MADE IN USA u.a. für Motorräder mit original Sinterklötzen
    • Eine Qualität mit höchster Bremskraft, extremer Haltbarkeit und ohne jedes
    • Fading besonders für den Einsatz bei schweren und schnellen Maschinen
    • oder bei Straßenrennen.
    • Bestens geeignet für INOX oder EBC Pro-Lite Bremsscheiben.
    • Bremsklötze sind ebenfalls optimal für Gussbremsscheiben.
    • Double - H Bremsklötze sind TÜV geprüft und haben eine ABE.
    • EBC Bremsklötze Double - H 7322456
    • Sinter Material MADE IN USA u.a. für Motorräder mit original Sinterklötzen
    • Eine Qualität mit höchster Bremskraft, extremer Haltbarkeit und ohne jedes
    • Fading besonders für den Einsatz bei schweren und schnellen Maschinen oder bei Straßenrennen.
    • Bestens geeignet für INOX oder EBC Pro-Lite Bremsscheiben.
    • Bremsklötze sind ebenfalls optimal für Gussbremsscheiben.
    • Double - H Bremsklötze sind TÜV geprüft und haben eine ABE.
    • EBC Bremsklötze Double - H 7324163
    • Sinter Material MADE IN USA u.a. für Motorräder mit original Sinterklötzen
    • Eine Qualität mit höchster Bremskraft, extremer Haltbarkeit und ohne jedes
    • Fading besonders für den Einsatz bei schweren und schnellen Maschinen oder bei Straßenrennen.
    • Bestens geeignet für INOX oder EBC Pro-Lite Bremsscheiben.
    • Bremsklötze sind ebenfalls optimal für Gussbremsscheiben.
    • Double - H Bremsklötze sind TÜV geprüft und haben eine ABE.
    • EBC Bremsklötze Double - H 7324254
    • Sinter Material MADE IN USA u.a. für Motorräder mit original Sinterklötzen
    • Eine Qualität mit höchster Bremskraft, extremer Haltbarkeit und ohne jedes
    • Fading besonders für den Einsatz bei schweren und schnellen Maschinen oder bei Straßenrennen.
    • Bestens geeignet für INOX oder EBC Pro-Lite Bremsscheiben.
    • Bremsklötze sind ebenfalls optimal für Gussbremsscheiben.
    • Double - H Bremsklötze sind TÜV geprüft und haben eine ABE.
    • EBC Bremsklötze Double - H 7328644
    • Sinter Material MADE IN USA u.a. für Motorräder mit original Sinterklötzen
    • Eine Qualität mit höchster Bremskraft, extremer Haltbarkeit und ohne jedes
    • Fading besonders für den Einsatz bei schweren und schnellen Maschinen oder bei Straßenrennen.
    • Bestens geeignet für INOX oder EBC Pro-Lite Bremsscheiben.
    • Bremsklötze sind ebenfalls optimal für Gussbremsscheiben.
    • Double - H Bremsklötze sind TÜV geprüft und haben eine ABE.
    • EBC Bremsklötze Double - H 7328677
    • Sinter Material MADE IN USA u.a. für Motorräder mit original Sinterklötzen
    • Eine Qualität mit höchster Bremskraft, extremer Haltbarkeit und ohne jedes
    • Fading besonders für den Einsatz bei schweren und schnellen Maschinen oder bei Straßenrennen.
    • Bestens geeignet für INOX oder EBC Pro-Lite Bremsscheiben.
    • Bremsklötze sind ebenfalls optimal für Gussbremsscheiben.
    • Double - H Bremsklötze sind TÜV geprüft und haben eine ABE.
    • EBC Bremsklötze Double - H 7328800
    • Sinter Material MADE IN USA u.a. für Motorräder mit original Sinterklötzen
    • Eine Qualität mit höchster Bremskraft, extremer Haltbarkeit und ohne jedes
    • Fading besonders für den Einsatz bei schweren und schnellen Maschinen oder bei Straßenrennen.
    • Bestens geeignet für INOX oder EBC Pro-Lite Bremsscheiben.
    • Bremsklötze sind ebenfalls optimal für Gussbremsscheiben.
    • Double - H Bremsklötze sind TÜV geprüft und haben eine ABE.
    • EBC Bremsklötze Double - H 7328677
    • Sinter Material MADE IN USA u.a. für Motorräder mit original Sinterklötzen
    • Eine Qualität mit höchster Bremskraft, extremer Haltbarkeit und ohne jedes
    • Fading besonders für den Einsatz bei schweren und schnellen Maschinen oder bei Straßenrennen.
    • Bestens geeignet für INOX oder EBC Pro-Lite Bremsscheiben.
    • Bremsklötze sind ebenfalls optimal für Gussbremsscheiben.
    • Double - H Bremsklötze sind TÜV geprüft und haben eine ABE.
    • EBC Bremsklötze Double - H 7328859
    • Sinter Material MADE IN USA u.a. für Motorräder mit original Sinterklötzen
    • Eine Qualität mit höchster Bremskraft, extremer Haltbarkeit und ohne jedes
    • Fading besonders für den Einsatz bei schweren und schnellen Maschinen oder bei Straßenrennen.
    • Bestens geeignet für INOX oder EBC Pro-Lite Bremsscheiben.
    • Bremsklötze sind ebenfalls optimal für Gussbremsscheiben.
    • Double - H Bremsklötze sind TÜV geprüft und haben eine ABE.
    • EBC Bremsklötze Double - H 7328867
    • Sinter Material MADE IN USA u.a. für Motorräder mit original Sinterklötzen
    • Eine Qualität mit höchster Bremskraft, extremer Haltbarkeit und ohne jedes
    • Fading besonders für den Einsatz bei schweren und schnellen Maschinen
    • oder bei Straßenrennen.
    • Bestens geeignet für INOX oder EBC Pro-Lite Bremsscheiben.
    • Bremsklötze sind ebenfalls optimal für Gussbremsscheiben.
    • Double - H Bremsklötze sind TÜV geprüft und haben eine ABE.
    • Bremsbelag 7870496 TRW, hinten
    • SH- Belagmischung
    • Vollmetallischer Sinterbelag mit Speziallackierung .
    • Hoher Reibwert , garantiert sehr gute Leistung .
    • Auf fast allen Scheiben einsetzbar .
    • Nur im Austausch gegen Sinterbeläge in der Erstausstattung .
    • Nur bedingt im Rennsport einsetzbar , da keine Hitzeresistenz ab 400 Grad .
    • Im Reibwert auf den SV- Belag abgestimmt .
    • Nur für Hinterachse einsetzbar .
    • SV - Belagmischung 7870637
    • Vollmetallischer Sinterbelag mit Speziallackierung.
    • Hoher Reibwert garantiert sehr gute Leistung.
    • Auf fast allen Scheiben einsetzbar.
    • Nur im Austausch gegen Sinterbeläge in der Erstausstattung.
    • Nur bedingt im Rennsport einsetzbar , da keine Hitzeresistenz ab 400 Grad.
    • Nur für Vorderachse einsetzbar.
    • SV - Belagmischung 7870645
    • Vollmetallischer Sinterbelag mit Speziallackierung.
    • Hoher Reibwert garantiert sehr gute Leistung.
    • Auf fast allen Scheiben einsetzbar.
    • Nur im Austausch gegen Sinterbeläge in der Erstausstattung.
    • Nur bedingt im Rennsport einsetzbar , da keine Hitzeresistenz ab 400 Grad.
    • Nur für Vorderachse einsetzbar.
    • SV - Belagmischung 7870868
    • Vollmetallischer Sinterbelag mit Speziallackierung .
    • Hoher Reibwert garantiert sehr gute Leistung .
    • Auf fast allen Scheiben einsetzbar .
    • Nur im Austausch gegen Sinterbeläge in der Erstausstattung .
    • Nur bedingt im Rennsport einsetzbar , da keine Hitzeresistenz ab 400 Grad .
    • Nur für Vorderachse einsetzbar .
    • SH- Belagmischung 7870876
    • Vollmetallischer Sinterbelag mit Speziallackierung .
    • Hoher Reibwert , garantiert sehr gute Leistung .
    • Auf fast allen Scheiben einsetzbar .
    • Nur im Austausch gegen Sinterbeläge in der Erstausstattung .
    • Nur bedingt im Rennsport einsetzbar , da keine Hitzeresistenz ab 400 Grad .
    • Im Reibwert auf den SV- Belag abgestimmt .
    • Nur für Hinterachse einsetzbar .
    • Bremsbelag 7870959 TRW, hinten
    • SH- Belagmischung
    • Vollmetallischer Sinterbelag mit Speziallackierung .
    • Hoher Reibwert , garantiert sehr gute Leistung .
    • Auf fast allen Scheiben einsetzbar .
    • Nur im Austausch gegen Sinterbeläge in der Erstausstattung .
    • Nur bedingt im Rennsport einsetzbar , da keine Hitzeresistenz ab 400 Grad .
    • Im Reibwert auf den SV- Belag abgestimmt .
    • Nur für Hinterachse einsetzbar .
    • SH- Belagmischung 7871635
    • Vollmetallischer Sinterbelag mit Speziallackierung .
    • Hoher Reibwert , garantiert sehr gute Leistung .
    • Auf fast allen Scheiben einsetzbar .
    • Nur im Austausch gegen Sinterbeläge in der Erstausstattung .
    • Nur bedingt im Rennsport einsetzbar , da keine Hitzeresistenz ab 400 Grad .
    • Im Reibwert auf den SV- Belag abgestimmt .
    • Nur für Hinterachse einsetzbar .
    • SV - Belagmischung 7873367
    • Vollmetallischer Sinterbelag mit Speziallackierung .
    • Hoher Reibwert garantiert sehr gute Leistung .
    • Auf fast allen Scheiben einsetzbar .
    • Nur im Austausch gegen Sinterbeläge in der Erstausstattung .
    • Nur bedingt im Rennsport einsetzbar , da keine Hitzeresistenz ab 400 Grad .
    • Nur für Vorderachse einsetzbar .
    • SV - Belagmischung 7873375
    • Vollmetallischer Sinterbelag mit Speziallackierung.
    • Hoher Reibwert garantiert sehr gute Leistung.
    • Auf fast allen Scheiben einsetzbar.
    • Nur im Austausch gegen Sinterbeläge in der Erstausstattung.
    • Nur bedingt im Rennsport einsetzbar, da keine Hitzeresistenz ab 400 Grad.
    • Nur für Vorderachse einsetzbar.
    • SV - Belagmischung 7873441
    • Vollmetallischer Sinterbelag mit Speziallackierung.
    • Hoher Reibwert garantiert sehr gute Leistung.
    • Auf fast allen Scheiben einsetzbar.
    • Nur im Austausch gegen Sinterbeläge in der Erstausstattung.
    • Nur bedingt im Rennsport einsetzbar , da keine Hitzeresistenz ab 400 Grad.
    • Nur für Vorderachse einsetzbar.
Nach oben