- SV - Belagmischung 7874522
- Vollmetallischer Sinterbelag mit Speziallackierung .
- Hoher Reibwert garantiert sehr gute Leistung .
- Auf fast allen Scheiben einsetzbar .
- Nur im Austausch gegen Sinterbeläge in der Erstausstattung .
- Nur bedingt im Rennsport einsetzbar , da keine Hitzeresistenz ab 400 Grad .
- Nur für Vorderachse einsetzbar .
TECNOBrake Rollerbremsscheiben
zu unschlagbaren Preisen:
– ab € 10,28 netto HEK! 1a-Qualität!
– für zahlreiche gängige Modelle von
Peugeot, Piaggio, Aprilia, Benelli u.
v.a.m. und sowie China-Modelle!
Bei Fragen wenden Sie sich gern an uns!
-
-
- EBC Bremsklötze Double - H 7320435
- Sinter Material MADE IN USA u.a. für Motorräder mit original Sinterklötzen
- Eine Qualität mit höchster Bremskraft, extremer Haltbarkeit und ohne jedes
- Fading besonders für den Einsatz bei schweren und schnellen Maschinen oder bei Straßenrennen.
- Bestens geeignet für INOX oder EBC Pro-Lite Bremsscheiben.
- Bremsklötze sind ebenfalls optimal für Gussbremsscheiben.
- Double - H Bremsklötze sind TÜV geprüft und haben eine ABE.
-
- SV - Belagmischung 7873441
- Vollmetallischer Sinterbelag mit Speziallackierung.
- Hoher Reibwert garantiert sehr gute Leistung.
- Auf fast allen Scheiben einsetzbar.
- Nur im Austausch gegen Sinterbeläge in der Erstausstattung.
- Nur bedingt im Rennsport einsetzbar , da keine Hitzeresistenz ab 400 Grad.
- Nur für Vorderachse einsetzbar.
-
- EBC Bremsklötze Double - H 7322456
- Sinter Material MADE IN USA u.a. für Motorräder mit original Sinterklötzen
- Eine Qualität mit höchster Bremskraft, extremer Haltbarkeit und ohne jedes
- Fading besonders für den Einsatz bei schweren und schnellen Maschinen oder bei Straßenrennen.
- Bestens geeignet für INOX oder EBC Pro-Lite Bremsscheiben.
- Bremsklötze sind ebenfalls optimal für Gussbremsscheiben.
- Double - H Bremsklötze sind TÜV geprüft und haben eine ABE.
-
- EBC Bremsklötze Double - H 7328859
- Sinter Material MADE IN USA u.a. für Motorräder mit original Sinterklötzen
- Eine Qualität mit höchster Bremskraft, extremer Haltbarkeit und ohne jedes
- Fading besonders für den Einsatz bei schweren und schnellen Maschinen oder bei Straßenrennen.
- Bestens geeignet für INOX oder EBC Pro-Lite Bremsscheiben.
- Bremsklötze sind ebenfalls optimal für Gussbremsscheiben.
- Double - H Bremsklötze sind TÜV geprüft und haben eine ABE.
-
- EBC Bremsklötze Double - H 7328800
- Sinter Material MADE IN USA u.a. für Motorräder mit original Sinterklötzen
- Eine Qualität mit höchster Bremskraft, extremer Haltbarkeit und ohne jedes
- Fading besonders für den Einsatz bei schweren und schnellen Maschinen oder bei Straßenrennen.
- Bestens geeignet für INOX oder EBC Pro-Lite Bremsscheiben.
- Bremsklötze sind ebenfalls optimal für Gussbremsscheiben.
- Double - H Bremsklötze sind TÜV geprüft und haben eine ABE.
-
- EBC Bremsklötze Double - H 7324239
- Sinter Material MADE IN USA u.a. für Motorräder mit original Sinterklötzen
- Eine Qualität mit höchster Bremskraft, extremer Haltbarkeit und ohne jedes
- Fading besonders für den Einsatz bei schweren und schnellen Maschinen oder bei Straßenrennen.
- Bestens geeignet für INOX oder EBC Pro-Lite Bremsscheiben.
- Bremsklötze sind ebenfalls optimal für Gussbremsscheiben.
- Double - H Bremsklötze sind TÜV geprüft und haben eine ABE.
-
- SV - Belagmischung 7870645
- Vollmetallischer Sinterbelag mit Speziallackierung.
- Hoher Reibwert garantiert sehr gute Leistung.
- Auf fast allen Scheiben einsetzbar.
- Nur im Austausch gegen Sinterbeläge in der Erstausstattung.
- Nur bedingt im Rennsport einsetzbar , da keine Hitzeresistenz ab 400 Grad.
- Nur für Vorderachse einsetzbar.
-
- SV - Belagmischung 7874209
- Vollmetallischer Sinterbelag mit Speziallackierung.
- Hoher Reibwert garantiert sehr gute Leistung.
- Auf fast allen Scheiben einsetzbar.
- Nur im Austausch gegen Sinterbeläge in der Erstausstattung.
- Nur bedingt im Rennsport einsetzbar , da keine Hitzeresistenz ab 400 Grad.
- Nur für Vorderachse einsetzbar.
-
- SV - Belagmischung 7873375
- Vollmetallischer Sinterbelag mit Speziallackierung.
- Hoher Reibwert garantiert sehr gute Leistung.
- Auf fast allen Scheiben einsetzbar.
- Nur im Austausch gegen Sinterbeläge in der Erstausstattung.
- Nur bedingt im Rennsport einsetzbar, da keine Hitzeresistenz ab 400 Grad.
- Nur für Vorderachse einsetzbar.