-
BESCHREIBUNG
Mit all den klassischen Öhlins-Qualitäten, die erstklassige Leistung für unser Streetbike bieten. Je nach Anwendung in Emulsions-, Huckepack- oder Schlauchausführung erhältlich, kann er auch mit verschiedenen Dämpfungseinstellmöglichkeiten mit oder ohne Längeneinstellung ausgestattet werden. Die STX36-Stoßdämpfer sind für alle Anwendungen von Kreuzfahrern bis hin zu Café-Racern geeignet und gehören zu Öhlins erfolgreichsten Designs aller Zeiten.EIGENSCHAFTEN
Bewährtes Monotube-DesignEmulsion, geteiltes Kolben-, Huckepack- oder Schlauchtyp-GasdrucksystemJede Anwendung wird getestet und maßgeschneidertEntwickelt für Komfort und Rittigkeit auf CruisernEntwickelt für sportliches Fahren auf sportorientierten BikesEine große Auswahl an Federraten ist verfügbarFür die meisten Modelle sind optionale schwarze, gelbe und verchromte Federn erhältlich -
Stoßdämpfer Road & Track HO 013
Einrohr-Gasdruck-Dämpfer mit externem Reservoir und Hochdruck-Schlauchverbindung. Einstellbare Zugstufendämpfung am Einrohrdämpfer. Verstellrad über dem Endauge.Einstellbare Druckstufendämpfung. Verstellrad oder Inbus am Reservoir. -
Stoßdämpfer Road & Track HO 645
Einrohr-Gasdruck-Dämpfer mit externem Reservoir und Hochdruck-Schlauchverbindung. Einstellbare Zugstufendämpfung am Einrohrdämpfer. Verstellrad über dem Endauge.Einstellbare Druckstufendämpfung. Verstellrad oder Inbus am Reservoir. -
Stoßdämpfer Road & Track TR 120
Einrohr-Gasdruck-Dämpfer mit externem Reservoir und Hochdruck-Schlauchverbindung. Einstellbare Zugstufendämpfung am Einrohrdämpfer. Verstellrad über dem Endauge.Einstellbare Druckstufendämpfung. Verstellrad oder Inbus am Reservoir. -
Stoßdämpfer Road & Track HO 646
Einrohr-Gasdruck-Dämpfer mit externem Reservoir und Hochdruck-Schlauchverbindung. Einstellbare Zugstufendämpfung am Einrohrdämpfer. Verstellrad über dem Endauge.Einstellbare Druckstufendämpfung. Verstellrad oder Inbus am Reservoir. -
AM LAGER - SOFORT LIEFERBAR!
Passend für Fahrzeuge
-
Honda CB1300F/S (2003 – 2011)
- ABE
-
Kawasaki ZRX1100 (1997 – 1999)
- ABE
Artikel-Nummer
HO 414
Type Code
S36PR1C1L
S
Einrohr-Dämpfer36
Kolbendurchmesser: 36 mmP
Gasdruck-Dämpfer mit fixiertem, externen Reservoir („Piggy Back”).R1
Einstellbare Zugstufendämpfung am Einrohrdämpfer. Verstellrad über dem Endauge.C1
Einstellbare Druckstufendämpfung. Verstellrad oder Inbus am Reservoir.L
Einstellbare Länge.
Technische Daten
Länge: 365 8/-2 mm Hub: 92 mm Rate N/mm: prog.20.3-28.6 N/mm Position: Hinten Feder: 00480-23 Verpackungseinheit: Paar
Hinweise
schwarze Federn
-
-
Passend für Fahrzeuge
-
Kawasaki ZRX1200 (2001 – 2007)
- ABE
Artikel-Nummer
KA 416
Type Code
S36PR1C1L
S
Einrohr-Dämpfer36
Kolbendurchmesser: 36 mmP
Gasdruck-Dämpfer mit fixiertem, externen Reservoir („Piggy Back”).R1
Einstellbare Zugstufendämpfung am Einrohrdämpfer. Verstellrad über dem Endauge.C1
Einstellbare Druckstufendämpfung. Verstellrad oder Inbus am Reservoir.L
Einstellbare Länge.
Technische Daten
Länge: 365 8/-2 mm Hub: 92 mm Rate N/mm: prog.20.3-28.6 N/mm Position: Hinten Feder: 00480-23 Verpackungseinheit: Paar
Hinweise
schwarze Federn
-
-
Der TTX GP ist unser bewährter Stoßdämpfer für Sportmotorräder. Er verfügt über unsere Twin-Tube-Technologie (kurz TTX) und beruht auf unserer längjährigen Erfahrung im MotoGP und anden Top-Rennserien. Die Einstellungen der Druck- und Zugstufendämpfung können aufgrund eines neuen Nadelventils mit optimierter Führung und verändertem Strömungsbegrenzungsverhalten verbessert werden. Dies ermöglicht eine noch präzisere Einstellung und absolut konstante Funktion. Dadurch ist der Einstellbereich erneut erweitert und das Chassis Feedback nochmals verbessert. Zu den Neuerungen zählt auch ein neuer Hauptkolben. Dieser ermöglicht eine verbesserte Traktion, sowie mehr Kontrolle für den Fahrer. Der TTX GP ist eine Weiterentwicklung des TTX36 Stoßdämpfer und besitzt daher die gleichen Vorteile, nur optimiert.