ÖHLINS-Federbeine

  • Gasdruck-Dämpfer mit externem Reservoir und Hochdruck-Schlauchverbindung. Der Dämpfer hat einen 46-mm-Kolben und ist in Federvorspannung sowie Zug- und Druckstufe einstellbar. Wie immer in erstklassiger High-End ÖHLINS-Qualität.
  • Gasdruck-Dämpfer mit externem Reservoir und Hochdruck-Schlauchverbindung. Der Dämpfer hat einen 46-mm-Kolben und ist in Federvorspannung sowie Zug- und Druckstufe einstellbar. Wie immer in erstklassiger High-End ÖHLINS-Qualität.
  • Der Dämpfer hat einen 46-mm-Kolben und ist in Federvorspannung (bequem extern hydraulisch) und variabler Zugstufendämpfung ausgestattet. Wie immer in erstklassiger High-End ÖHLINS-Qualität.
  • Street Performance Line

    Gasdruck-Monorohr-Dämpfer mit im Gehäuse integriertem Reservoir. Einstellbare Zugstufendämpfung am Einrohrdämpfer. Verstellrad über dem Endauge. Externer, hydraulischer Federvorspannungsversteller mit Schlauchverbindung und Längenverstellung.
  • BESCHREIBUNG

    Mit all den klassischen Öhlins-Qualitäten, die erstklassige Leistung für unser Streetbike bieten. Je nach Anwendung in Emulsions-, Huckepack- oder Schlauchausführung erhältlich, kann er auch mit verschiedenen Dämpfungseinstellmöglichkeiten mit oder ohne Längeneinstellung ausgestattet werden. Die STX36-Stoßdämpfer sind für alle Anwendungen von Kreuzfahrern bis hin zu Café-Racern geeignet und gehören zu Öhlins erfolgreichsten Designs aller Zeiten.

    EIGENSCHAFTEN

    Bewährtes Monotube-Design
    Emulsion, geteiltes Kolben-, Huckepack- oder Schlauchtyp-Gasdrucksystem
    Jede Anwendung wird getestet und maßgeschneidert
    Entwickelt für Komfort und Rittigkeit auf Cruisern
    Entwickelt für sportliches Fahren auf sportorientierten Bikes
    Eine große Auswahl an Federraten ist verfügbar
    Für die meisten Modelle sind optionale schwarze, gelbe und verchromte Federn erhältlich
  • Stoßdämpfer Road & Track HO 013

    Einrohr-Gasdruck-Dämpfer mit externem Reservoir und Hochdruck-Schlauchverbindung. Einstellbare Zugstufendämpfung am Einrohrdämpfer. Verstellrad über dem Endauge.
    Einstellbare Druckstufendämpfung. Verstellrad oder Inbus am Reservoir.
    Jedes Motorrad bekommt einen passenden Stoßdämpfertyp zugewiesen. Das Basis Set-Up, das Design des Shim Pakets, und der Einstellbereich der Versteller wird durch ausgiebige Testfahrten auf Rennstrecken und im Straßenverkehr erarbeitet, getestet und schließlich festgelegt. Öhlins Stoßdämpfer sind das Ergebnis harter Testarbeit. Öhlins produziert mehr als 300 Stoßdämpfermodelle. Jedes Modell wurde für ein bestimmtes Fahrzeug maßgeschneidert. Das Konzept hinter jedem Öhlins Produkt ist keinesfalls ein Geheimnis: Es ist die Präzision. Präzision verleiht unseren Produkten die perfekte Performance und ist der Schlüssel zum Erfolg.
  • Stoßdämpfer Road & Track HO 645

    Einrohr-Gasdruck-Dämpfer mit externem Reservoir und Hochdruck-Schlauchverbindung. Einstellbare Zugstufendämpfung am Einrohrdämpfer. Verstellrad über dem Endauge.
    Einstellbare Druckstufendämpfung. Verstellrad oder Inbus am Reservoir.
    Jedes Motorrad bekommt einen passenden Stoßdämpfertyp zugewiesen. Das Basis Set-Up, das Design des Shim Pakets, und der Einstellbereich der Versteller wird durch ausgiebige Testfahrten auf Rennstrecken und im Straßenverkehr erarbeitet, getestet und schließlich festgelegt. Öhlins Stoßdämpfer sind das Ergebnis harter Testarbeit. Öhlins produziert mehr als 300 Stoßdämpfermodelle. Jedes Modell wurde für ein bestimmtes Fahrzeug maßgeschneidert. Das Konzept hinter jedem Öhlins Produkt ist keinesfalls ein Geheimnis: Es ist die Präzision. Präzision verleiht unseren Produkten die perfekte Performance und ist der Schlüssel zum Erfolg.
  • Stoßdämpfer Road & Track TR 120

    Einrohr-Gasdruck-Dämpfer mit externem Reservoir und Hochdruck-Schlauchverbindung. Einstellbare Zugstufendämpfung am Einrohrdämpfer. Verstellrad über dem Endauge.
    Einstellbare Druckstufendämpfung. Verstellrad oder Inbus am Reservoir.
    Jedes Motorrad bekommt einen passenden Stoßdämpfertyp zugewiesen. Das Basis Set-Up, das Design des Shim Pakets, und der Einstellbereich der Versteller wird durch ausgiebige Testfahrten auf Rennstrecken und im Straßenverkehr erarbeitet, getestet und schließlich festgelegt. Öhlins Stoßdämpfer sind das Ergebnis harter Testarbeit. Öhlins produziert mehr als 300 Stoßdämpfermodelle. Jedes Modell wurde für ein bestimmtes Fahrzeug maßgeschneidert. Das Konzept hinter jedem Öhlins Produkt ist keinesfalls ein Geheimnis: Es ist die Präzision. Präzision verleiht unseren Produkten die perfekte Performance und ist der Schlüssel zum Erfolg.
  • Stoßdämpfer Road & Track HO 646

    Einrohr-Gasdruck-Dämpfer mit externem Reservoir und Hochdruck-Schlauchverbindung. Einstellbare Zugstufendämpfung am Einrohrdämpfer. Verstellrad über dem Endauge.
    Einstellbare Druckstufendämpfung. Verstellrad oder Inbus am Reservoir.
    Jedes Motorrad bekommt einen passenden Stoßdämpfertyp zugewiesen. Das Basis Set-Up, das Design des Shim Pakets, und der Einstellbereich der Versteller wird durch ausgiebige Testfahrten auf Rennstrecken und im Straßenverkehr erarbeitet, getestet und schließlich festgelegt. Öhlins Stoßdämpfer sind das Ergebnis harter Testarbeit. Öhlins produziert mehr als 300 Stoßdämpfermodelle. Jedes Modell wurde für ein bestimmtes Fahrzeug maßgeschneidert. Das Konzept hinter jedem Öhlins Produkt ist keinesfalls ein Geheimnis: Es ist die Präzision. Präzision verleiht unseren Produkten die perfekte Performance und ist der Schlüssel zum Erfolg.
  • AM LAGER - SOFORT LIEFERBAR!

    Passend für Fahrzeuge

    • Honda CB1300F/S (2003 – 2011)

      • ABE
    • Kawasaki ZRX1100 (1997 – 1999)

      • ABE

    Artikel-Nummer

    HO 414


    Type Code

    S36PR1C1L

    Einrohr-Dämpfer
    S
    Einrohr-Dämpfer
    Kolbendurchmesser
    36
    Kolbendurchmesser: 36 mm
    Typ P
    P
    Gasdruck-Dämpfer mit fixiertem, externen Reservoir („Piggy Back”).
    R1 Zugstufenversteller
    R1
    Einstellbare Zugstufendämpfung am Einrohrdämpfer. Verstellrad über dem Endauge.
    S36 C1 Druckstufenversteller
    C1
    Einstellbare Druckstufendämpfung. Verstellrad oder Inbus am Reservoir.
    L
    L
    Einstellbare Länge.

    Technische Daten

    Länge: 365 8/-2 mm
    Hub: 92 mm
    Rate N/mm: prog.20.3-28.6 N/mm
    Position: Hinten
    Feder: 00480-23
    Verpackungseinheit: Paar

    Hinweise

    schwarze Federn

  •  

    Passend für Fahrzeuge

    • Kawasaki ZRX1200 (2001 – 2007)

      • ABE

    Artikel-Nummer

    KA 416


    Type Code

    S36PR1C1L

    Einrohr-Dämpfer
    S
    Einrohr-Dämpfer
    Kolbendurchmesser
    36
    Kolbendurchmesser: 36 mm
    Typ P
    P
    Gasdruck-Dämpfer mit fixiertem, externen Reservoir („Piggy Back”).
    R1 Zugstufenversteller
    R1
    Einstellbare Zugstufendämpfung am Einrohrdämpfer. Verstellrad über dem Endauge.
    S36 C1 Druckstufenversteller
    C1
    Einstellbare Druckstufendämpfung. Verstellrad oder Inbus am Reservoir.
    L
    L
    Einstellbare Länge.

    Technische Daten

    Länge: 365 8/-2 mm
    Hub: 92 mm
    Rate N/mm: prog.20.3-28.6 N/mm
    Position: Hinten
    Feder: 00480-23
    Verpackungseinheit: Paar

    Hinweise

    schwarze Federn

  • Der TTX GP ist unser bewährter Stoßdämpfer für Sportmotorräder. Er verfügt über unsere Twin-Tube-Technologie (kurz TTX) und beruht auf unserer längjährigen Erfahrung im MotoGP und anden Top-Rennserien. Die Einstellungen der Druck- und Zugstufendämpfung können aufgrund eines neuen Nadelventils mit optimierter Führung und verändertem Strömungsbegrenzungsverhalten verbessert werden. Dies ermöglicht eine noch präzisere Einstellung und absolut konstante Funktion. Dadurch ist der Einstellbereich erneut erweitert und das Chassis Feedback nochmals verbessert. Zu den Neuerungen zählt auch ein neuer Hauptkolben. Dieser ermöglicht eine verbesserte Traktion, sowie mehr Kontrolle für den Fahrer. Der TTX GP ist eine Weiterentwicklung des TTX36 Stoßdämpfer und besitzt daher die gleichen Vorteile, nur optimiert.
Nach oben