Lübberstedter Str. 36, 21272 Egestorf (Rückseite Aral-Tankstelle)

ÖHLINS-Federbeine

  • Stoßdämpfer Road & Track YA 013

    Einrohr-Gasdruck-Dämpfer mit externem Reservoir und Hochdruck-Schlauchverbindung. Einstellbare Zugstufendämpfung am Einrohrdämpfer. Verstellrad über dem Endauge.
    Einstellbare Druckstufendämpfung. Verstellrad oder Inbus am Reservoir.
    Jedes Motorrad bekommt einen passenden Stoßdämpfertyp zugewiesen. Das Basis Set-Up, das Design des Shim Pakets, und der Einstellbereich der Versteller wird durch ausgiebige Testfahrten auf Rennstrecken und im Straßenverkehr erarbeitet, getestet und schließlich festgelegt. Öhlins Stoßdämpfer sind das Ergebnis harter Testarbeit. Öhlins produziert mehr als 300 Stoßdämpfermodelle. Jedes Modell wurde für ein bestimmtes Fahrzeug maßgeschneidert. Das Konzept hinter jedem Öhlins Produkt ist keinesfalls ein Geheimnis: Es ist die Präzision. Präzision verleiht unseren Produkten die perfekte Performance und ist der Schlüssel zum Erfolg.
  • Stoßdämpfer Road & Track HO 808

    Einrohr-Gasdruck-Dämpfer mit externem Reservoir und Hochdruck-Schlauchverbindung. Einstellbare Zugstufendämpfung am Einrohrdämpfer. Verstellrad über dem Endauge.
    Einstellbare Druckstufendämpfung. Verstellrad oder Inbus am Reservoir.
    Jedes Motorrad bekommt einen passenden Stoßdämpfertyp zugewiesen. Das Basis Set-Up, das Design des Shim Pakets, und der Einstellbereich der Versteller wird durch ausgiebige Testfahrten auf Rennstrecken und im Straßenverkehr erarbeitet, getestet und schließlich festgelegt. Öhlins Stoßdämpfer sind das Ergebnis harter Testarbeit. Öhlins produziert mehr als 300 Stoßdämpfermodelle. Jedes Modell wurde für ein bestimmtes Fahrzeug maßgeschneidert. Das Konzept hinter jedem Öhlins Produkt ist keinesfalls ein Geheimnis: Es ist die Präzision. Präzision verleiht unseren Produkten die perfekte Performance und ist der Schlüssel zum Erfolg.
  • Stoßdämpfer Road & Track HO 701

    Einrohr-Gasdruck-Dämpfer mit externem Reservoir und Hochdruck-Schlauchverbindung. Einstellbare Zugstufendämpfung am Einrohrdämpfer. Verstellrad über dem Endauge.
    Einstellbare Druckstufendämpfung. Verstellrad oder Inbus am Reservoir.
    Jedes Motorrad bekommt einen passenden Stoßdämpfertyp zugewiesen. Das Basis Set-Up, das Design des Shim Pakets, und der Einstellbereich der Versteller wird durch ausgiebige Testfahrten auf Rennstrecken und im Straßenverkehr erarbeitet, getestet und schließlich festgelegt. Öhlins Stoßdämpfer sind das Ergebnis harter Testarbeit. Öhlins produziert mehr als 300 Stoßdämpfermodelle. Jedes Modell wurde für ein bestimmtes Fahrzeug maßgeschneidert. Das Konzept hinter jedem Öhlins Produkt ist keinesfalls ein Geheimnis: Es ist die Präzision. Präzision verleiht unseren Produkten die perfekte Performance und ist der Schlüssel zum Erfolg.
  • Stoßdämpfer Road & Track YA 707

    Einrohr-Gasdruck-Dämpfer mit externem Reservoir und Hochdruck-Schlauchverbindung. Einstellbare Zugstufendämpfung am Einrohrdämpfer. Verstellrad über dem Endauge.
    Einstellbare Druckstufendämpfung. Verstellrad oder Inbus am Reservoir.
    Jedes Motorrad bekommt einen passenden Stoßdämpfertyp zugewiesen. Das Basis Set-Up, das Design des Shim Pakets, und der Einstellbereich der Versteller wird durch ausgiebige Testfahrten auf Rennstrecken und im Straßenverkehr erarbeitet, getestet und schließlich festgelegt. Öhlins Stoßdämpfer sind das Ergebnis harter Testarbeit. Öhlins produziert mehr als 300 Stoßdämpfermodelle. Jedes Modell wurde für ein bestimmtes Fahrzeug maßgeschneidert. Das Konzept hinter jedem Öhlins Produkt ist keinesfalls ein Geheimnis: Es ist die Präzision. Präzision verleiht unseren Produkten die perfekte Performance und ist der Schlüssel zum Erfolg.
  • Stoßdämpfer Road & Track YA 041

    Einrohr-Gasdruck-Dämpfer mit externem Reservoir und Hochdruck-Schlauchverbindung. Einstellbare Zugstufendämpfung am Einrohrdämpfer. Verstellrad über dem Endauge.
    Einstellbare Druckstufendämpfung. Verstellrad oder Inbus am Reservoir.
    Jedes Motorrad bekommt einen passenden Stoßdämpfertyp zugewiesen. Das Basis Set-Up, das Design des Shim Pakets, und der Einstellbereich der Versteller wird durch ausgiebige Testfahrten auf Rennstrecken und im Straßenverkehr erarbeitet, getestet und schließlich festgelegt. Öhlins Stoßdämpfer sind das Ergebnis harter Testarbeit. Öhlins produziert mehr als 300 Stoßdämpfermodelle. Jedes Modell wurde für ein bestimmtes Fahrzeug maßgeschneidert. Das Konzept hinter jedem Öhlins Produkt ist keinesfalls ein Geheimnis: Es ist die Präzision. Präzision verleiht unseren Produkten die perfekte Performance und ist der Schlüssel zum Erfolg.
  • Stoßdämpfer Road & Track YA 535

    Einrohr-Gasdruck-Dämpfer mit externem Reservoir und Hochdruck-Schlauchverbindung. Einstellbare Zugstufendämpfung am Einrohrdämpfer. Verstellrad über dem Endauge.
    Einstellbare Druckstufendämpfung. Verstellrad oder Inbus am Reservoir.
    Jedes Motorrad bekommt einen passenden Stoßdämpfertyp zugewiesen. Das Basis Set-Up, das Design des Shim Pakets, und der Einstellbereich der Versteller wird durch ausgiebige Testfahrten auf Rennstrecken und im Straßenverkehr erarbeitet, getestet und schließlich festgelegt. Öhlins Stoßdämpfer sind das Ergebnis harter Testarbeit. Öhlins produziert mehr als 300 Stoßdämpfermodelle. Jedes Modell wurde für ein bestimmtes Fahrzeug maßgeschneidert. Das Konzept hinter jedem Öhlins Produkt ist keinesfalls ein Geheimnis: Es ist die Präzision. Präzision verleiht unseren Produkten die perfekte Performance und ist der Schlüssel zum Erfolg.
  • Stoßdämpfer Road & Track YA 537

    Einrohr-Gasdruck-Dämpfer mit externem Reservoir und Hochdruck-Schlauchverbindung. Einstellbare Zugstufendämpfung am Einrohrdämpfer. Verstellrad über dem Endauge.
    Einstellbare Druckstufendämpfung. Verstellrad oder Inbus am Reservoir.
    Jedes Motorrad bekommt einen passenden Stoßdämpfertyp zugewiesen. Das Basis Set-Up, das Design des Shim Pakets, und der Einstellbereich der Versteller wird durch ausgiebige Testfahrten auf Rennstrecken und im Straßenverkehr erarbeitet, getestet und schließlich festgelegt. Öhlins Stoßdämpfer sind das Ergebnis harter Testarbeit. Öhlins produziert mehr als 300 Stoßdämpfermodelle. Jedes Modell wurde für ein bestimmtes Fahrzeug maßgeschneidert. Das Konzept hinter jedem Öhlins Produkt ist keinesfalls ein Geheimnis: Es ist die Präzision. Präzision verleiht unseren Produkten die perfekte Performance und ist der Schlüssel zum Erfolg.
  • Passend für Fahrzeuge

    • Honda CB1300F/S (2003 – 2011)

      • ABE
    • Kawasaki ZRX1100 (1997 – 2001)

      • Allgemeines Teilegutachten (TÜV)
      • ABE in Vorbereitung.

    Artikel-Nummer

    HO 417


    Type Code

    S36PR1C1L

    Einrohr-Dämpfer
    S
    Einrohr-Dämpfer
    Kolbendurchmesser
    36
    Kolbendurchmesser: 36 mm
    Typ P
    P
    Gasdruck-Dämpfer mit fixiertem, externen Reservoir („Piggy Back”).
    R1 Zugstufenversteller
    R1
    Einstellbare Zugstufendämpfung am Einrohrdämpfer. Verstellrad über dem Endauge.
    S36 C1 Druckstufenversteller
    C1
    Einstellbare Druckstufendämpfung. Verstellrad oder Inbus am Reservoir.
    L
    L
    Einstellbare Länge.

    Technische Daten

    Länge: 365 8/-2 mm
    Hub: 92 mm
    Rate N/mm: prog. 20.3-28.6 N/mm
    Position: Hinten
    Feder: 00480-33
    Verpackungseinheit: Paar

    Hinweise

    gelbe Federn

  • Passend für Fahrzeuge

    • Kawasaki Z400J (1980 – 1987)

      • ABE
    • Kawasaki Z500 (1980 – 1985)

      • ABE
    • Kawasaki Z500GP (1980 – 1985)

      • Ohne Teilegutachten, Einzelabnahme notwendig
    • Kawasaki Z750GP (1982 – 1985)

      • ABE
    • Kawasaki Z750L (1982 – 1985)

      • ABE
    • Kawasaki Zephyr 400 (1991 – 1999)

      • ABE
    • Kawasaki Zephyr 750 (1991 – 1999)

      • ABE

    Artikel-Nummer

    KA 747


    Type Code

    S36PR1C1L

    Einrohr-Dämpfer
    S
    Einrohr-Dämpfer
    Kolbendurchmesser
    36
    Kolbendurchmesser: 36 mm
    Typ P
    P
    Gasdruck-Dämpfer mit fixiertem, externen Reservoir („Piggy Back”).
    R1 Zugstufenversteller
    R1
    Einstellbare Zugstufendämpfung am Einrohrdämpfer. Verstellrad über dem Endauge.
    S36 C1 Druckstufenversteller
    C1
    Einstellbare Druckstufendämpfung. Verstellrad oder Inbus am Reservoir.
    L
    L
    Einstellbare Länge.

    Technische Daten

    Länge: 344 10/-0 mm
    Hub: 89 mm
    Rate N/mm: prog.16-26 N/mm
    Feder: 00480-12
    Verpackungseinheit: Paar

    Hinweise

    gelbe Federn

  •  

    Passend für Fahrzeuge

    • Yamaha V-Max (1985 – 2005)

      • ABE

    Artikel-Nummer

    YA 427


    Type Code

    S36PR1C1L

    Einrohr-Dämpfer
    S
    Einrohr-Dämpfer
    Kolbendurchmesser
    36
    Kolbendurchmesser: 36 mm
    Typ P
    P
    Gasdruck-Dämpfer mit fixiertem, externen Reservoir („Piggy Back”).
    R1 Zugstufenversteller
    R1
    Einstellbare Zugstufendämpfung am Einrohrdämpfer. Verstellrad über dem Endauge.
    S36 C1 Druckstufenversteller
    C1
    Einstellbare Druckstufendämpfung. Verstellrad oder Inbus am Reservoir.
    L
    L
    Einstellbare Länge.

    Technische Daten

    Länge: 324 10/-0 mm
    Hub: 87 mm
    Rate N/mm: prog.18-27 N/mm
    Feder: 00360-05 schwarz
    Verpackungseinheit: Paar

    Hinweise

    schwarze Federn
  • Passend für Fahrzeuge

    • Yamaha XJR1200 (1995 – 1998)

      • ABE
    • Yamaha XJR1300 (1998 – 2006)

      • ABE

    Artikel-Nummer

    YA 413


    Type Code

    S36PR1C1L

    Einrohr-Dämpfer
    S
    Einrohr-Dämpfer
    Kolbendurchmesser
    36
    Kolbendurchmesser: 36 mm
    Typ P
    P
    Gasdruck-Dämpfer mit fixiertem, externen Reservoir („Piggy Back”).
    R1 Zugstufenversteller
    R1
    Einstellbare Zugstufendämpfung am Einrohrdämpfer. Verstellrad über dem Endauge.
    S36 C1 Druckstufenversteller
    C1
    Einstellbare Druckstufendämpfung. Verstellrad oder Inbus am Reservoir.
    L
    L
    Einstellbare Länge.

    Technische Daten

    Länge: 325 10/-0 mm
    Hub: 92 mm
    Rate N/mm: prog.20-29 N/mm
    Feder: 00360-06
    Verpackungseinheit: Paar

    Hinweise

    schwarze Federn
  • Der TTX GP ist unser bewährter Stoßdämpfer für Sportmotorräder. Er verfügt über unsere Twin-Tube-Technologie (kurz TTX) und beruht auf unserer längjährigen Erfahrung im MotoGP und anden Top-Rennserien. Die Einstellungen der Druck- und Zugstufendämpfung können aufgrund eines neuen Nadelventils mit optimierter Führung und verändertem Strömungsbegrenzungsverhalten verbessert werden. Dies ermöglicht eine noch präzisere Einstellung und absolut konstante Funktion. Dadurch ist der Einstellbereich erneut erweitert und das Chassis Feedback nochmals verbessert. Zu den Neuerungen zählt auch ein neuer Hauptkolben. Dieser ermöglicht eine verbesserte Traktion, sowie mehr Kontrolle für den Fahrer. Der TTX GP ist eine Weiterentwicklung des TTX36 Stoßdämpfer und besitzt daher die gleichen Vorteile, nur optimiert.
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