Federbeine

  • Stoßdämpfer Road & Track YA 535

    Einrohr-Gasdruck-Dämpfer mit externem Reservoir und Hochdruck-Schlauchverbindung. Einstellbare Zugstufendämpfung am Einrohrdämpfer. Verstellrad über dem Endauge.
    Einstellbare Druckstufendämpfung. Verstellrad oder Inbus am Reservoir.
    Jedes Motorrad bekommt einen passenden Stoßdämpfertyp zugewiesen. Das Basis Set-Up, das Design des Shim Pakets, und der Einstellbereich der Versteller wird durch ausgiebige Testfahrten auf Rennstrecken und im Straßenverkehr erarbeitet, getestet und schließlich festgelegt. Öhlins Stoßdämpfer sind das Ergebnis harter Testarbeit. Öhlins produziert mehr als 300 Stoßdämpfermodelle. Jedes Modell wurde für ein bestimmtes Fahrzeug maßgeschneidert. Das Konzept hinter jedem Öhlins Produkt ist keinesfalls ein Geheimnis: Es ist die Präzision. Präzision verleiht unseren Produkten die perfekte Performance und ist der Schlüssel zum Erfolg.
  • Stoßdämpfer Road & Track YA 537

    Einrohr-Gasdruck-Dämpfer mit externem Reservoir und Hochdruck-Schlauchverbindung. Einstellbare Zugstufendämpfung am Einrohrdämpfer. Verstellrad über dem Endauge.
    Einstellbare Druckstufendämpfung. Verstellrad oder Inbus am Reservoir.
    Jedes Motorrad bekommt einen passenden Stoßdämpfertyp zugewiesen. Das Basis Set-Up, das Design des Shim Pakets, und der Einstellbereich der Versteller wird durch ausgiebige Testfahrten auf Rennstrecken und im Straßenverkehr erarbeitet, getestet und schließlich festgelegt. Öhlins Stoßdämpfer sind das Ergebnis harter Testarbeit. Öhlins produziert mehr als 300 Stoßdämpfermodelle. Jedes Modell wurde für ein bestimmtes Fahrzeug maßgeschneidert. Das Konzept hinter jedem Öhlins Produkt ist keinesfalls ein Geheimnis: Es ist die Präzision. Präzision verleiht unseren Produkten die perfekte Performance und ist der Schlüssel zum Erfolg.
  • Sale!
    Bitte vor der Bestellung die ABE mit Ihrem Fahrzeug abgleichen!  Die Kurzfassung der ABE können Sie hier einsehen. Die ausführliche PDF Version finden Sie in unserem Service Bereich unten auf der Website. Letzter NEUER Stoßdämpfersatz - original nicht mehr lieferbar! TECHNISCHE EIGENSCHAFTEN Druckbeaufschlagte Einkammer-Gasdruckdämpfer (Stickstoff) mit schwimmendem Öl- / Gasabscheiderkolben. Stoßdämpfender Körper aus hochfestem Legierungsstahl, Köpfe aus Aluminiumlegierung, die mit CNC-Bearbeitung aus Vollmaterial gefertigt wurden. Einstellmöglichkeiten:
    • Federvorspannung (stufenlos)
    • Zugstufendämpfung
  • Sale!

    BITUBO Stereo-Stoßdämpfer hinten, Federvorspannung einstellbar, Federfarbe Chrom, für BMW R100/7/CS/RS/RT/S (1976-1984) R60/6, R60/7 (1974-1976), R75/6 (1973-1976), R75/7 (1976-1978),R80/RT (1977-84), R90/6 (BMW247)1973-1976

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  • Sale!
    BITUBO Typ WMB
    Einkammer-Gasdruckdämpfer (Stickstoff) mit schwimmendem Trennkolben Öl/Gas. Dämpferkörper aus legiertem Stahl mit hoher Widerstandsfähigkeit, Köpfe aus Aluminiumlegierung, mit CNC-Bearbeitung aus dem vollen Material gearbeitet.
    Diese Federbeine verbessern Fahrkomfort und Fahrzeugkontrolle aufgrund des inneren hydraulischen Systems. Je nach Fahrzeugverwendung werden entweder lineare oder progressive Federn verwendet. Die großzügigen Einstellmöglichkeiten ermöglichen exzellente Performance, sowohl im Solobetrieb als auch mit voller Beladung. Mit einstellbarer Federvorspannung. Features: Federvorspannung stufenlos  
  • Sale!

    BITUBO Stereo-Stoßdämpfer hinten, Federvorspannung einstellbar, Federfarbe Chrom,  für DUCATI 350/750 INDIANA (1985-89)

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  • Sale!
    BITUBO Typ WMB
    Einkammer-Gasdruckdämpfer (Stickstoff) mit schwimmendem Trennkolben Öl/Gas. Dämpferkörper aus legiertem Stahl mit hoher Widerstandsfähigkeit, Köpfe aus Aluminiumlegierung, mit CNC-Bearbeitung aus dem vollen Material gearbeitet.
    Diese Federbeine verbessern Fahrkomfort und Fahrzeugkontrolle aufgrund des inneren hydraulischen Systems. Je nach Fahrzeugverwendung werden entweder lineare oder progressive Federn verwendet. Die großzügigen Einstellmöglichkeiten ermöglichen exzellente Performance, sowohl im Solobetrieb als auch mit voller Beladung. Mit einstellbarer Federvorspannung. Features: Federvorspannung stufenlos  
  • Sale!

    BITUBO Stereo-Stoßdämpfer hinten, Federvorspannung einstellbar, Federfarbe Chrom,DUCATI 350 GTV (1978-81)

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  • Sale!

    BITUBO Stereo-Stoßdämpfer hinten, Federvorspannung einstellbar, Federfarbe Chrom für Ducati 900MHR(1979-83)

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  • Sale!

    BITUBO Stereo-Stoßdämpfer hinten, Federvorspannung einstellbar, Federfarbe Chrom für Ducati SL Pantah  500(1978-84),600 (1985-89)

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  • Sale!

    BITUBO Stereo-Stoßdämpfer hinten, Federvorspannung einstellbar, Federfarbe Chrom für Ducati 750 GTS/SS (1975-82)

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  • Sale!

    BITUBO Stereo-Stoßdämpfer hinten, Federvorspannung einstellbar, Federfarbe Chrom für Ducati 900 MHR (1979-83)

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  • Passend für Fahrzeuge

    • Honda CB1300F/S (2003 – 2011)

      • ABE
    • Kawasaki ZRX1100 (1997 – 2001)

      • Allgemeines Teilegutachten (TÜV)
      • ABE in Vorbereitung.

    Artikel-Nummer

    HO 417


    Type Code

    S36PR1C1L

    Einrohr-Dämpfer
    S
    Einrohr-Dämpfer
    Kolbendurchmesser
    36
    Kolbendurchmesser: 36 mm
    Typ P
    P
    Gasdruck-Dämpfer mit fixiertem, externen Reservoir („Piggy Back”).
    R1 Zugstufenversteller
    R1
    Einstellbare Zugstufendämpfung am Einrohrdämpfer. Verstellrad über dem Endauge.
    S36 C1 Druckstufenversteller
    C1
    Einstellbare Druckstufendämpfung. Verstellrad oder Inbus am Reservoir.
    L
    L
    Einstellbare Länge.

    Technische Daten

    Länge: 365 8/-2 mm
    Hub: 92 mm
    Rate N/mm: prog. 20.3-28.6 N/mm
    Position: Hinten
    Feder: 00480-33
    Verpackungseinheit: Paar

    Hinweise

    gelbe Federn

  • Passend für Fahrzeuge

    • Kawasaki Z400J (1980 – 1987)

      • ABE
    • Kawasaki Z500 (1980 – 1985)

      • ABE
    • Kawasaki Z500GP (1980 – 1985)

      • Ohne Teilegutachten, Einzelabnahme notwendig
    • Kawasaki Z750GP (1982 – 1985)

      • ABE
    • Kawasaki Z750L (1982 – 1985)

      • ABE
    • Kawasaki Zephyr 400 (1991 – 1999)

      • ABE
    • Kawasaki Zephyr 750 (1991 – 1999)

      • ABE

    Artikel-Nummer

    KA 747


    Type Code

    S36PR1C1L

    Einrohr-Dämpfer
    S
    Einrohr-Dämpfer
    Kolbendurchmesser
    36
    Kolbendurchmesser: 36 mm
    Typ P
    P
    Gasdruck-Dämpfer mit fixiertem, externen Reservoir („Piggy Back”).
    R1 Zugstufenversteller
    R1
    Einstellbare Zugstufendämpfung am Einrohrdämpfer. Verstellrad über dem Endauge.
    S36 C1 Druckstufenversteller
    C1
    Einstellbare Druckstufendämpfung. Verstellrad oder Inbus am Reservoir.
    L
    L
    Einstellbare Länge.

    Technische Daten

    Länge: 344 10/-0 mm
    Hub: 89 mm
    Rate N/mm: prog.16-26 N/mm
    Feder: 00480-12
    Verpackungseinheit: Paar

    Hinweise

    gelbe Federn

  •  

    Passend für Fahrzeuge

    • Yamaha V-Max (1985 – 2005)

      • ABE

    Artikel-Nummer

    YA 427


    Type Code

    S36PR1C1L

    Einrohr-Dämpfer
    S
    Einrohr-Dämpfer
    Kolbendurchmesser
    36
    Kolbendurchmesser: 36 mm
    Typ P
    P
    Gasdruck-Dämpfer mit fixiertem, externen Reservoir („Piggy Back”).
    R1 Zugstufenversteller
    R1
    Einstellbare Zugstufendämpfung am Einrohrdämpfer. Verstellrad über dem Endauge.
    S36 C1 Druckstufenversteller
    C1
    Einstellbare Druckstufendämpfung. Verstellrad oder Inbus am Reservoir.
    L
    L
    Einstellbare Länge.

    Technische Daten

    Länge: 324 10/-0 mm
    Hub: 87 mm
    Rate N/mm: prog.18-27 N/mm
    Feder: 00360-05 schwarz
    Verpackungseinheit: Paar

    Hinweise

    schwarze Federn
  • Passend für Fahrzeuge

    • Yamaha XJR1200 (1995 – 1998)

      • ABE
    • Yamaha XJR1300 (1998 – 2006)

      • ABE

    Artikel-Nummer

    YA 413


    Type Code

    S36PR1C1L

    Einrohr-Dämpfer
    S
    Einrohr-Dämpfer
    Kolbendurchmesser
    36
    Kolbendurchmesser: 36 mm
    Typ P
    P
    Gasdruck-Dämpfer mit fixiertem, externen Reservoir („Piggy Back”).
    R1 Zugstufenversteller
    R1
    Einstellbare Zugstufendämpfung am Einrohrdämpfer. Verstellrad über dem Endauge.
    S36 C1 Druckstufenversteller
    C1
    Einstellbare Druckstufendämpfung. Verstellrad oder Inbus am Reservoir.
    L
    L
    Einstellbare Länge.

    Technische Daten

    Länge: 325 10/-0 mm
    Hub: 92 mm
    Rate N/mm: prog.20-29 N/mm
    Feder: 00360-06
    Verpackungseinheit: Paar

    Hinweise

    schwarze Federn
  • Der TTX GP ist unser bewährter Stoßdämpfer für Sportmotorräder. Er verfügt über unsere Twin-Tube-Technologie (kurz TTX) und beruht auf unserer längjährigen Erfahrung im MotoGP und anden Top-Rennserien. Die Einstellungen der Druck- und Zugstufendämpfung können aufgrund eines neuen Nadelventils mit optimierter Führung und verändertem Strömungsbegrenzungsverhalten verbessert werden. Dies ermöglicht eine noch präzisere Einstellung und absolut konstante Funktion. Dadurch ist der Einstellbereich erneut erweitert und das Chassis Feedback nochmals verbessert. Zu den Neuerungen zählt auch ein neuer Hauptkolben. Dieser ermöglicht eine verbesserte Traktion, sowie mehr Kontrolle für den Fahrer. Der TTX GP ist eine Weiterentwicklung des TTX36 Stoßdämpfer und besitzt daher die gleichen Vorteile, nur optimiert.
  • Der TTX GP ist unser bewährter Stoßdämpfer für Sportmotorräder. Er verfügt über unsere Twin-Tube-Technologie (kurz TTX) und beruht auf unserer längjährigen Erfahrung im MotoGP und anden Top-Rennserien. Die Einstellungen der Druck- und Zugstufendämpfung können aufgrund eines neuen Nadelventils mit optimierter Führung und verändertem Strömungsbegrenzungsverhalten verbessert werden. Dies ermöglicht eine noch präzisere Einstellung und absolut konstante Funktion. Dadurch ist der Einstellbereich erneut erweitert und das Chassis Feedback nochmals verbessert. Zu den Neuerungen zählt auch ein neuer Hauptkolben. Dieser ermöglicht eine verbesserte Traktion, sowie mehr Kontrolle für den Fahrer. Der TTX GP ist eine Weiterentwicklung des TTX36 Stoßdämpfer und besitzt daher die gleichen Vorteile, nur optimiert.
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  • Der TTX GP ist unser bewährter Stoßdämpfer für Sportmotorräder. Er verfügt über unsere Twin-Tube-Technologie (kurz TTX) und beruht auf unserer längjährigen Erfahrung im MotoGP und anden Top-Rennserien. Die Einstellungen der Druck- und Zugstufendämpfung können aufgrund eines neuen Nadelventils mit optimierter Führung und verändertem Strömungsbegrenzungsverhalten verbessert werden. Dies ermöglicht eine noch präzisere Einstellung und absolut konstante Funktion. Dadurch ist der Einstellbereich erneut erweitert und das Chassis Feedback nochmals verbessert. Zu den Neuerungen zählt auch ein neuer Hauptkolben. Dieser ermöglicht eine verbesserte Traktion, sowie mehr Kontrolle für den Fahrer. Der TTX GP ist eine Weiterentwicklung des TTX36 Stoßdämpfer und besitzt daher die gleichen Vorteile, nur optimiert.
  • Der TTX GP ist unser bewährter Stoßdämpfer für Sportmotorräder. Er verfügt über unsere Twin-Tube-Technologie (kurz TTX) und beruht auf unserer längjährigen Erfahrung im MotoGP und anden Top-Rennserien. Die Einstellungen der Druck- und Zugstufendämpfung können aufgrund eines neuen Nadelventils mit optimierter Führung und verändertem Strömungsbegrenzungsverhalten verbessert werden. Dies ermöglicht eine noch präzisere Einstellung und absolut konstante Funktion. Dadurch ist der Einstellbereich erneut erweitert und das Chassis Feedback nochmals verbessert. Zu den Neuerungen zählt auch ein neuer Hauptkolben. Dieser ermöglicht eine verbesserte Traktion, sowie mehr Kontrolle für den Fahrer. Der TTX GP ist eine Weiterentwicklung des TTX36 Stoßdämpfer und besitzt daher die gleichen Vorteile, nur optimiert.
  • Der TTX GP ist unser bewährter Stoßdämpfer für Sportmotorräder. Er verfügt über unsere Twin-Tube-Technologie (kurz TTX) und beruht auf unserer längjährigen Erfahrung im MotoGP und anden Top-Rennserien. Die Einstellungen der Druck- und Zugstufendämpfung können aufgrund eines neuen Nadelventils mit optimierter Führung und verändertem Strömungsbegrenzungsverhalten verbessert werden. Dies ermöglicht eine noch präzisere Einstellung und absolut konstante Funktion. Dadurch ist der Einstellbereich erneut erweitert und das Chassis Feedback nochmals verbessert. Zu den Neuerungen zählt auch ein neuer Hauptkolben. Dieser ermöglicht eine verbesserte Traktion, sowie mehr Kontrolle für den Fahrer. Der TTX GP ist eine Weiterentwicklung des TTX36 Stoßdämpfer und besitzt daher die gleichen Vorteile, nur optimiert.
  • Der TTX GP ist unser bewährter Stoßdämpfer für Sportmotorräder. Er verfügt über unsere Twin-Tube-Technologie (kurz TTX) und beruht auf unserer längjährigen Erfahrung im MotoGP und anden Top-Rennserien. Die Einstellungen der Druck- und Zugstufendämpfung können aufgrund eines neuen Nadelventils mit optimierter Führung und verändertem Strömungsbegrenzungsverhalten verbessert werden. Dies ermöglicht eine noch präzisere Einstellung und absolut konstante Funktion. Dadurch ist der Einstellbereich erneut erweitert und das Chassis Feedback nochmals verbessert. Zu den Neuerungen zählt auch ein neuer Hauptkolben. Dieser ermöglicht eine verbesserte Traktion, sowie mehr Kontrolle für den Fahrer. Der TTX GP ist eine Weiterentwicklung des TTX36 Stoßdämpfer und besitzt daher die gleichen Vorteile, nur optimiert.
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  • Der TTX GP ist unser bewährter Stoßdämpfer für Sportmotorräder. Er verfügt über unsere Twin-Tube-Technologie (kurz TTX) und beruht auf unserer längjährigen Erfahrung im MotoGP und anden Top-Rennserien. Die Einstellungen der Druck- und Zugstufendämpfung können aufgrund eines neuen Nadelventils mit optimierter Führung und verändertem Strömungsbegrenzungsverhalten verbessert werden. Dies ermöglicht eine noch präzisere Einstellung und absolut konstante Funktion. Dadurch ist der Einstellbereich erneut erweitert und das Chassis Feedback nochmals verbessert. Zu den Neuerungen zählt auch ein neuer Hauptkolben. Dieser ermöglicht eine verbesserte Traktion, sowie mehr Kontrolle für den Fahrer. Der TTX GP ist eine Weiterentwicklung des TTX36 Stoßdämpfer und besitzt daher die gleichen Vorteile, nur optimiert.
  • Der TTX GP ist unser bewährter Stoßdämpfer für Sportmotorräder. Er verfügt über unsere Twin-Tube-Technologie (kurz TTX) und beruht auf unserer längjährigen Erfahrung im MotoGP und anden Top-Rennserien. Die Einstellungen der Druck- und Zugstufendämpfung können aufgrund eines neuen Nadelventils mit optimierter Führung und verändertem Strömungsbegrenzungsverhalten verbessert werden. Dies ermöglicht eine noch präzisere Einstellung und absolut konstante Funktion. Dadurch ist der Einstellbereich erneut erweitert und das Chassis Feedback nochmals verbessert. Zu den Neuerungen zählt auch ein neuer Hauptkolben. Dieser ermöglicht eine verbesserte Traktion, sowie mehr Kontrolle für den Fahrer. Der TTX GP ist eine Weiterentwicklung des TTX36 Stoßdämpfer und besitzt daher die gleichen Vorteile, nur optimiert.
  • Bei der Entwicklung dieses bahnbrechenden Stoßdämpfers haben wir auf einem weißen Blatt Papier begonnen. Ausgestattet mit unserer TTX Technologie und einer patentierten internen Druckregulierung, bedeutet die Entwicklung dieses Dämpfers im Vergleich zum Vorgängermodell einen konsequenten Schritt nach vorn. Ohne Kompromisse eingehen zu müssen, übertrifft der TTX Flow seinen Vorgänger in allen Belangen. Mit seinem schnellen, gleichmäßigen und berechenbaren Ansprechverhalten ermöglicht der TTX Flow ein sanfteres Rollen in unwegsamem Gelände, lässt das Bike satt liegen und erleichtert das Handling in Kurven. Der TTX Flow gibt dir direktes Feedback und fühlt sich beinahe so an, als ob er genau wüsste, was du als nächstes tun wirst. Außerdem ist er leichter einzustellen, um das perfekte Setup für jede Strecke und jeden Fahrstil zu finden.
  • Sale!

    BITUBO Stereo-Stoßdämpfer hinten, Federvorspannung einstellbar, Federfarbe Chrom, mit TÜV-Teilegutachten, TG Zusatzbescheinigung; für BMW R100/R60/R75/R80/R90

    Bitte vor der Bestellung die ABE mit Ihrem Fahrzeug abgleichen!  Die Kurzfassung der ABE können Sie hier einsehen. Die ausführliche PDF Version finden Sie in unserem Service Bereich unten auf der Website.

  • Sale!

    BITUBO Stereo-Stoßdämpfer hinten, Federvorspannung einstellbar, Federfarbe Chrom, mit ABE; für BMW R45/R65/R65 LS mit ABE

    Bitte vor der Bestellung die ABE mit Ihrem Fahrzeug abgleichen!  Die Kurzfassung der ABE können Sie hier einsehen. Die ausführliche PDF Version finden Sie in unserem Service Bereich unten auf der Website.

  • Sale!

    BITUBO Stereo-Stoßdämpfer hinten, Federvorspannung einstellbar, Federfarbe Chrom, Abnahme nach §21 StVZO möglich; für DUC 350/750 INDIANA

    Bitte vor der Bestellung die ABE mit Ihrem Fahrzeug abgleichen!  Die Kurzfassung der ABE können Sie hier einsehen. Die ausführliche PDF Version finden Sie in unserem Service Bereich unten auf der Website.

  • Sale!

    BITUBO Stereo-Stoßdämpfer hinten, Federvorspannung einstellbar, Federfarbe Chrom, Abnahme nach §21 StVZO möglich; für DUCATI 350 GTV 1978-81

    Bitte vor der Bestellung die ABE mit Ihrem Fahrzeug abgleichen!  Die Kurzfassung der ABE können Sie hier einsehen. Die ausführliche PDF Version finden Sie in unserem Service Bereich unten auf der Website.

  • Sale!

    BITUBO Stereo-Stoßdämpfer hinten, Federvorspannung einstellbar, Federfarbe Chrom, Abnahme nach §21 StVZO möglich; für DUCATI 500/600 Pantah SL 1978-89

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