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Einstellbare Druckstufendämpfung. Verstellrad oder Inbus am Reservoir.
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Stoßdämpfer Road & Track YA 537
Einrohr-Gasdruck-Dämpfer mit externem Reservoir und Hochdruck-Schlauchverbindung. Einstellbare Zugstufendämpfung am Einrohrdämpfer. Verstellrad über dem Endauge.Einstellbare Druckstufendämpfung. Verstellrad oder Inbus am Reservoir. -
Sale!Bitte vor der Bestellung die ABE mit Ihrem Fahrzeug abgleichen! Die Kurzfassung der ABE können Sie hier einsehen. Die ausführliche PDF Version finden Sie in unserem Service Bereich unten auf der Website. Letzter NEUER Stoßdämpfersatz - original nicht mehr lieferbar! TECHNISCHE EIGENSCHAFTEN Druckbeaufschlagte Einkammer-Gasdruckdämpfer (Stickstoff) mit schwimmendem Öl- / Gasabscheiderkolben. Stoßdämpfender Körper aus hochfestem Legierungsstahl, Köpfe aus Aluminiumlegierung, die mit CNC-Bearbeitung aus Vollmaterial gefertigt wurden. Einstellmöglichkeiten:
- Federvorspannung (stufenlos)
- Zugstufendämpfung
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Sale!
BITUBO Stereo-Stoßdämpfer hinten, Federvorspannung einstellbar, Federfarbe Chrom, für BMW R100/7/CS/RS/RT/S (1976-1984) R60/6, R60/7 (1974-1976), R75/6 (1973-1976), R75/7 (1976-1978),R80/RT (1977-84), R90/6 (BMW247)1973-1976
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Sale!BITUBO Typ WMBEinkammer-Gasdruckdämpfer (Stickstoff) mit schwimmendem Trennkolben Öl/Gas. Dämpferkörper aus legiertem Stahl mit hoher Widerstandsfähigkeit, Köpfe aus Aluminiumlegierung, mit CNC-Bearbeitung aus dem vollen Material gearbeitet.Diese Federbeine verbessern Fahrkomfort und Fahrzeugkontrolle aufgrund des inneren hydraulischen Systems. Je nach Fahrzeugverwendung werden entweder lineare oder progressive Federn verwendet. Die großzügigen Einstellmöglichkeiten ermöglichen exzellente Performance, sowohl im Solobetrieb als auch mit voller Beladung. Mit einstellbarer Federvorspannung. Features: Federvorspannung stufenlos
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Sale!
BITUBO Stereo-Stoßdämpfer hinten, Federvorspannung einstellbar, Federfarbe Chrom, für DUCATI 350/750 INDIANA (1985-89)
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Sale!BITUBO Typ WMBEinkammer-Gasdruckdämpfer (Stickstoff) mit schwimmendem Trennkolben Öl/Gas. Dämpferkörper aus legiertem Stahl mit hoher Widerstandsfähigkeit, Köpfe aus Aluminiumlegierung, mit CNC-Bearbeitung aus dem vollen Material gearbeitet.Diese Federbeine verbessern Fahrkomfort und Fahrzeugkontrolle aufgrund des inneren hydraulischen Systems. Je nach Fahrzeugverwendung werden entweder lineare oder progressive Federn verwendet. Die großzügigen Einstellmöglichkeiten ermöglichen exzellente Performance, sowohl im Solobetrieb als auch mit voller Beladung. Mit einstellbarer Federvorspannung. Features: Federvorspannung stufenlos
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Sale!
BITUBO Stereo-Stoßdämpfer hinten, Federvorspannung einstellbar, Federfarbe Chrom,DUCATI 350 GTV (1978-81)
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Sale!
BITUBO Stereo-Stoßdämpfer hinten, Federvorspannung einstellbar, Federfarbe Chrom für Ducati 900MHR(1979-83)
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Sale!
BITUBO Stereo-Stoßdämpfer hinten, Federvorspannung einstellbar, Federfarbe Chrom für Ducati SL Pantah 500(1978-84),600 (1985-89)
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Sale!
BITUBO Stereo-Stoßdämpfer hinten, Federvorspannung einstellbar, Federfarbe Chrom für Ducati 750 GTS/SS (1975-82)
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Sale!
BITUBO Stereo-Stoßdämpfer hinten, Federvorspannung einstellbar, Federfarbe Chrom für Ducati 900 MHR (1979-83)
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Passend für Fahrzeuge
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Honda CB1300F/S (2003 – 2011)
- ABE
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Kawasaki ZRX1100 (1997 – 2001)
- Allgemeines Teilegutachten (TÜV)
- ABE in Vorbereitung.
Artikel-Nummer
HO 417
Type Code
S36PR1C1L
S
Einrohr-Dämpfer36
Kolbendurchmesser: 36 mmP
Gasdruck-Dämpfer mit fixiertem, externen Reservoir („Piggy Back”).R1
Einstellbare Zugstufendämpfung am Einrohrdämpfer. Verstellrad über dem Endauge.C1
Einstellbare Druckstufendämpfung. Verstellrad oder Inbus am Reservoir.L
Einstellbare Länge.
Technische Daten
Länge: 365 8/-2 mm Hub: 92 mm Rate N/mm: prog. 20.3-28.6 N/mm Position: Hinten Feder: 00480-33 Verpackungseinheit: Paar
Hinweise
gelbe Federn
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Passend für Fahrzeuge
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Kawasaki Z400J (1980 – 1987)
- ABE
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Kawasaki Z500 (1980 – 1985)
- ABE
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Kawasaki Z500GP (1980 – 1985)
- Ohne Teilegutachten, Einzelabnahme notwendig
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Kawasaki Z750GP (1982 – 1985)
- ABE
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Kawasaki Z750L (1982 – 1985)
- ABE
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Kawasaki Zephyr 400 (1991 – 1999)
- ABE
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Kawasaki Zephyr 750 (1991 – 1999)
- ABE
Artikel-Nummer
KA 747
Type Code
S36PR1C1L
S
Einrohr-Dämpfer36
Kolbendurchmesser: 36 mmP
Gasdruck-Dämpfer mit fixiertem, externen Reservoir („Piggy Back”).R1
Einstellbare Zugstufendämpfung am Einrohrdämpfer. Verstellrad über dem Endauge.C1
Einstellbare Druckstufendämpfung. Verstellrad oder Inbus am Reservoir.L
Einstellbare Länge.
Technische Daten
Länge: 344 10/-0 mm Hub: 89 mm Rate N/mm: prog.16-26 N/mm Feder: 00480-12 Verpackungseinheit: Paar
Hinweise
gelbe Federn
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Passend für Fahrzeuge
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Yamaha V-Max (1985 – 2005)
- ABE
Artikel-Nummer
YA 427
Type Code
S36PR1C1L
S
Einrohr-Dämpfer36
Kolbendurchmesser: 36 mmP
Gasdruck-Dämpfer mit fixiertem, externen Reservoir („Piggy Back”).R1
Einstellbare Zugstufendämpfung am Einrohrdämpfer. Verstellrad über dem Endauge.C1
Einstellbare Druckstufendämpfung. Verstellrad oder Inbus am Reservoir.L
Einstellbare Länge.
Technische Daten
Länge: 324 10/-0 mm Hub: 87 mm Rate N/mm: prog.18-27 N/mm Feder: 00360-05 schwarz Verpackungseinheit: Paar
Hinweise
schwarze Federn -
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Passend für Fahrzeuge
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Yamaha XJR1200 (1995 – 1998)
- ABE
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Yamaha XJR1300 (1998 – 2006)
- ABE
Artikel-Nummer
YA 413
Type Code
S36PR1C1L
S
Einrohr-Dämpfer36
Kolbendurchmesser: 36 mmP
Gasdruck-Dämpfer mit fixiertem, externen Reservoir („Piggy Back”).R1
Einstellbare Zugstufendämpfung am Einrohrdämpfer. Verstellrad über dem Endauge.C1
Einstellbare Druckstufendämpfung. Verstellrad oder Inbus am Reservoir.L
Einstellbare Länge.
Technische Daten
Länge: 325 10/-0 mm Hub: 92 mm Rate N/mm: prog.20-29 N/mm Feder: 00360-06 Verpackungseinheit: Paar
Hinweise
schwarze Federn -
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Der TTX GP ist unser bewährter Stoßdämpfer für Sportmotorräder. Er verfügt über unsere Twin-Tube-Technologie (kurz TTX) und beruht auf unserer längjährigen Erfahrung im MotoGP und anden Top-Rennserien. Die Einstellungen der Druck- und Zugstufendämpfung können aufgrund eines neuen Nadelventils mit optimierter Führung und verändertem Strömungsbegrenzungsverhalten verbessert werden. Dies ermöglicht eine noch präzisere Einstellung und absolut konstante Funktion. Dadurch ist der Einstellbereich erneut erweitert und das Chassis Feedback nochmals verbessert. Zu den Neuerungen zählt auch ein neuer Hauptkolben. Dieser ermöglicht eine verbesserte Traktion, sowie mehr Kontrolle für den Fahrer. Der TTX GP ist eine Weiterentwicklung des TTX36 Stoßdämpfer und besitzt daher die gleichen Vorteile, nur optimiert.
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Der TTX GP ist unser bewährter Stoßdämpfer für Sportmotorräder. Er verfügt über unsere Twin-Tube-Technologie (kurz TTX) und beruht auf unserer längjährigen Erfahrung im MotoGP und anden Top-Rennserien. Die Einstellungen der Druck- und Zugstufendämpfung können aufgrund eines neuen Nadelventils mit optimierter Führung und verändertem Strömungsbegrenzungsverhalten verbessert werden. Dies ermöglicht eine noch präzisere Einstellung und absolut konstante Funktion. Dadurch ist der Einstellbereich erneut erweitert und das Chassis Feedback nochmals verbessert. Zu den Neuerungen zählt auch ein neuer Hauptkolben. Dieser ermöglicht eine verbesserte Traktion, sowie mehr Kontrolle für den Fahrer. Der TTX GP ist eine Weiterentwicklung des TTX36 Stoßdämpfer und besitzt daher die gleichen Vorteile, nur optimiert.
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Der TTX GP ist unser bewährter Stoßdämpfer für Sportmotorräder. Er verfügt über unsere Twin-Tube-Technologie (kurz TTX) und beruht auf unserer längjährigen Erfahrung im MotoGP und anden Top-Rennserien. Die Einstellungen der Druck- und Zugstufendämpfung können aufgrund eines neuen Nadelventils mit optimierter Führung und verändertem Strömungsbegrenzungsverhalten verbessert werden. Dies ermöglicht eine noch präzisere Einstellung und absolut konstante Funktion. Dadurch ist der Einstellbereich erneut erweitert und das Chassis Feedback nochmals verbessert. Zu den Neuerungen zählt auch ein neuer Hauptkolben. Dieser ermöglicht eine verbesserte Traktion, sowie mehr Kontrolle für den Fahrer. Der TTX GP ist eine Weiterentwicklung des TTX36 Stoßdämpfer und besitzt daher die gleichen Vorteile, nur optimiert.
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Der TTX GP ist unser bewährter Stoßdämpfer für Sportmotorräder. Er verfügt über unsere Twin-Tube-Technologie (kurz TTX) und beruht auf unserer längjährigen Erfahrung im MotoGP und anden Top-Rennserien. Die Einstellungen der Druck- und Zugstufendämpfung können aufgrund eines neuen Nadelventils mit optimierter Führung und verändertem Strömungsbegrenzungsverhalten verbessert werden. Dies ermöglicht eine noch präzisere Einstellung und absolut konstante Funktion. Dadurch ist der Einstellbereich erneut erweitert und das Chassis Feedback nochmals verbessert. Zu den Neuerungen zählt auch ein neuer Hauptkolben. Dieser ermöglicht eine verbesserte Traktion, sowie mehr Kontrolle für den Fahrer. Der TTX GP ist eine Weiterentwicklung des TTX36 Stoßdämpfer und besitzt daher die gleichen Vorteile, nur optimiert.
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Der TTX GP ist unser bewährter Stoßdämpfer für Sportmotorräder. Er verfügt über unsere Twin-Tube-Technologie (kurz TTX) und beruht auf unserer längjährigen Erfahrung im MotoGP und anden Top-Rennserien. Die Einstellungen der Druck- und Zugstufendämpfung können aufgrund eines neuen Nadelventils mit optimierter Führung und verändertem Strömungsbegrenzungsverhalten verbessert werden. Dies ermöglicht eine noch präzisere Einstellung und absolut konstante Funktion. Dadurch ist der Einstellbereich erneut erweitert und das Chassis Feedback nochmals verbessert. Zu den Neuerungen zählt auch ein neuer Hauptkolben. Dieser ermöglicht eine verbesserte Traktion, sowie mehr Kontrolle für den Fahrer. Der TTX GP ist eine Weiterentwicklung des TTX36 Stoßdämpfer und besitzt daher die gleichen Vorteile, nur optimiert.
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Der TTX GP ist unser bewährter Stoßdämpfer für Sportmotorräder. Er verfügt über unsere Twin-Tube-Technologie (kurz TTX) und beruht auf unserer längjährigen Erfahrung im MotoGP und anden Top-Rennserien. Die Einstellungen der Druck- und Zugstufendämpfung können aufgrund eines neuen Nadelventils mit optimierter Führung und verändertem Strömungsbegrenzungsverhalten verbessert werden. Dies ermöglicht eine noch präzisere Einstellung und absolut konstante Funktion. Dadurch ist der Einstellbereich erneut erweitert und das Chassis Feedback nochmals verbessert. Zu den Neuerungen zählt auch ein neuer Hauptkolben. Dieser ermöglicht eine verbesserte Traktion, sowie mehr Kontrolle für den Fahrer. Der TTX GP ist eine Weiterentwicklung des TTX36 Stoßdämpfer und besitzt daher die gleichen Vorteile, nur optimiert.
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Der TTX GP ist unser bewährter Stoßdämpfer für Sportmotorräder. Er verfügt über unsere Twin-Tube-Technologie (kurz TTX) und beruht auf unserer längjährigen Erfahrung im MotoGP und anden Top-Rennserien. Die Einstellungen der Druck- und Zugstufendämpfung können aufgrund eines neuen Nadelventils mit optimierter Führung und verändertem Strömungsbegrenzungsverhalten verbessert werden. Dies ermöglicht eine noch präzisere Einstellung und absolut konstante Funktion. Dadurch ist der Einstellbereich erneut erweitert und das Chassis Feedback nochmals verbessert. Zu den Neuerungen zählt auch ein neuer Hauptkolben. Dieser ermöglicht eine verbesserte Traktion, sowie mehr Kontrolle für den Fahrer. Der TTX GP ist eine Weiterentwicklung des TTX36 Stoßdämpfer und besitzt daher die gleichen Vorteile, nur optimiert.
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Der TTX GP ist unser bewährter Stoßdämpfer für Sportmotorräder. Er verfügt über unsere Twin-Tube-Technologie (kurz TTX) und beruht auf unserer längjährigen Erfahrung im MotoGP und anden Top-Rennserien. Die Einstellungen der Druck- und Zugstufendämpfung können aufgrund eines neuen Nadelventils mit optimierter Führung und verändertem Strömungsbegrenzungsverhalten verbessert werden. Dies ermöglicht eine noch präzisere Einstellung und absolut konstante Funktion. Dadurch ist der Einstellbereich erneut erweitert und das Chassis Feedback nochmals verbessert. Zu den Neuerungen zählt auch ein neuer Hauptkolben. Dieser ermöglicht eine verbesserte Traktion, sowie mehr Kontrolle für den Fahrer. Der TTX GP ist eine Weiterentwicklung des TTX36 Stoßdämpfer und besitzt daher die gleichen Vorteile, nur optimiert.
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Der TTX GP ist unser bewährter Stoßdämpfer für Sportmotorräder. Er verfügt über unsere Twin-Tube-Technologie (kurz TTX) und beruht auf unserer längjährigen Erfahrung im MotoGP und anden Top-Rennserien. Die Einstellungen der Druck- und Zugstufendämpfung können aufgrund eines neuen Nadelventils mit optimierter Führung und verändertem Strömungsbegrenzungsverhalten verbessert werden. Dies ermöglicht eine noch präzisere Einstellung und absolut konstante Funktion. Dadurch ist der Einstellbereich erneut erweitert und das Chassis Feedback nochmals verbessert. Zu den Neuerungen zählt auch ein neuer Hauptkolben. Dieser ermöglicht eine verbesserte Traktion, sowie mehr Kontrolle für den Fahrer. Der TTX GP ist eine Weiterentwicklung des TTX36 Stoßdämpfer und besitzt daher die gleichen Vorteile, nur optimiert.
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Der TTX GP ist unser bewährter Stoßdämpfer für Sportmotorräder. Er verfügt über unsere Twin-Tube-Technologie (kurz TTX) und beruht auf unserer längjährigen Erfahrung im MotoGP und anden Top-Rennserien. Die Einstellungen der Druck- und Zugstufendämpfung können aufgrund eines neuen Nadelventils mit optimierter Führung und verändertem Strömungsbegrenzungsverhalten verbessert werden. Dies ermöglicht eine noch präzisere Einstellung und absolut konstante Funktion. Dadurch ist der Einstellbereich erneut erweitert und das Chassis Feedback nochmals verbessert. Zu den Neuerungen zählt auch ein neuer Hauptkolben. Dieser ermöglicht eine verbesserte Traktion, sowie mehr Kontrolle für den Fahrer. Der TTX GP ist eine Weiterentwicklung des TTX36 Stoßdämpfer und besitzt daher die gleichen Vorteile, nur optimiert.
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Der TTX GP ist unser bewährter Stoßdämpfer für Sportmotorräder. Er verfügt über unsere Twin-Tube-Technologie (kurz TTX) und beruht auf unserer längjährigen Erfahrung im MotoGP und anden Top-Rennserien. Die Einstellungen der Druck- und Zugstufendämpfung können aufgrund eines neuen Nadelventils mit optimierter Führung und verändertem Strömungsbegrenzungsverhalten verbessert werden. Dies ermöglicht eine noch präzisere Einstellung und absolut konstante Funktion. Dadurch ist der Einstellbereich erneut erweitert und das Chassis Feedback nochmals verbessert. Zu den Neuerungen zählt auch ein neuer Hauptkolben. Dieser ermöglicht eine verbesserte Traktion, sowie mehr Kontrolle für den Fahrer. Der TTX GP ist eine Weiterentwicklung des TTX36 Stoßdämpfer und besitzt daher die gleichen Vorteile, nur optimiert.
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Der TTX GP ist unser bewährter Stoßdämpfer für Sportmotorräder. Er verfügt über unsere Twin-Tube-Technologie (kurz TTX) und beruht auf unserer längjährigen Erfahrung im MotoGP und anden Top-Rennserien. Die Einstellungen der Druck- und Zugstufendämpfung können aufgrund eines neuen Nadelventils mit optimierter Führung und verändertem Strömungsbegrenzungsverhalten verbessert werden. Dies ermöglicht eine noch präzisere Einstellung und absolut konstante Funktion. Dadurch ist der Einstellbereich erneut erweitert und das Chassis Feedback nochmals verbessert. Zu den Neuerungen zählt auch ein neuer Hauptkolben. Dieser ermöglicht eine verbesserte Traktion, sowie mehr Kontrolle für den Fahrer. Der TTX GP ist eine Weiterentwicklung des TTX36 Stoßdämpfer und besitzt daher die gleichen Vorteile, nur optimiert.
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Der TTX GP ist unser bewährter Stoßdämpfer für Sportmotorräder. Er verfügt über unsere Twin-Tube-Technologie (kurz TTX) und beruht auf unserer längjährigen Erfahrung im MotoGP und anden Top-Rennserien. Die Einstellungen der Druck- und Zugstufendämpfung können aufgrund eines neuen Nadelventils mit optimierter Führung und verändertem Strömungsbegrenzungsverhalten verbessert werden. Dies ermöglicht eine noch präzisere Einstellung und absolut konstante Funktion. Dadurch ist der Einstellbereich erneut erweitert und das Chassis Feedback nochmals verbessert. Zu den Neuerungen zählt auch ein neuer Hauptkolben. Dieser ermöglicht eine verbesserte Traktion, sowie mehr Kontrolle für den Fahrer. Der TTX GP ist eine Weiterentwicklung des TTX36 Stoßdämpfer und besitzt daher die gleichen Vorteile, nur optimiert.
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Der TTX GP ist unser bewährter Stoßdämpfer für Sportmotorräder. Er verfügt über unsere Twin-Tube-Technologie (kurz TTX) und beruht auf unserer längjährigen Erfahrung im MotoGP und anden Top-Rennserien. Die Einstellungen der Druck- und Zugstufendämpfung können aufgrund eines neuen Nadelventils mit optimierter Führung und verändertem Strömungsbegrenzungsverhalten verbessert werden. Dies ermöglicht eine noch präzisere Einstellung und absolut konstante Funktion. Dadurch ist der Einstellbereich erneut erweitert und das Chassis Feedback nochmals verbessert. Zu den Neuerungen zählt auch ein neuer Hauptkolben. Dieser ermöglicht eine verbesserte Traktion, sowie mehr Kontrolle für den Fahrer. Der TTX GP ist eine Weiterentwicklung des TTX36 Stoßdämpfer und besitzt daher die gleichen Vorteile, nur optimiert.
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Bei der Entwicklung dieses bahnbrechenden Stoßdämpfers haben wir auf einem weißen Blatt Papier begonnen. Ausgestattet mit unserer TTX Technologie und einer patentierten internen Druckregulierung, bedeutet die Entwicklung dieses Dämpfers im Vergleich zum Vorgängermodell einen konsequenten Schritt nach vorn. Ohne Kompromisse eingehen zu müssen, übertrifft der TTX Flow seinen Vorgänger in allen Belangen. Mit seinem schnellen, gleichmäßigen und berechenbaren Ansprechverhalten ermöglicht der TTX Flow ein sanfteres Rollen in unwegsamem Gelände, lässt das Bike satt liegen und erleichtert das Handling in Kurven. Der TTX Flow gibt dir direktes Feedback und fühlt sich beinahe so an, als ob er genau wüsste, was du als nächstes tun wirst. Außerdem ist er leichter einzustellen, um das perfekte Setup für jede Strecke und jeden Fahrstil zu finden.
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Sale!
BITUBO Stereo-Stoßdämpfer hinten, Federvorspannung einstellbar, Federfarbe Chrom, mit TÜV-Teilegutachten, TG Zusatzbescheinigung; für BMW R100/R60/R75/R80/R90
Bitte vor der Bestellung die ABE mit Ihrem Fahrzeug abgleichen! Die Kurzfassung der ABE können Sie hier einsehen. Die ausführliche PDF Version finden Sie in unserem Service Bereich unten auf der Website.
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Sale!
BITUBO Stereo-Stoßdämpfer hinten, Federvorspannung einstellbar, Federfarbe Chrom, mit ABE; für BMW R45/R65/R65 LS mit ABE
Bitte vor der Bestellung die ABE mit Ihrem Fahrzeug abgleichen! Die Kurzfassung der ABE können Sie hier einsehen. Die ausführliche PDF Version finden Sie in unserem Service Bereich unten auf der Website.
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Sale!
BITUBO Stereo-Stoßdämpfer hinten, Federvorspannung einstellbar, Federfarbe Chrom, Abnahme nach §21 StVZO möglich; für DUC 350/750 INDIANA
Bitte vor der Bestellung die ABE mit Ihrem Fahrzeug abgleichen! Die Kurzfassung der ABE können Sie hier einsehen. Die ausführliche PDF Version finden Sie in unserem Service Bereich unten auf der Website.
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Sale!
BITUBO Stereo-Stoßdämpfer hinten, Federvorspannung einstellbar, Federfarbe Chrom, Abnahme nach §21 StVZO möglich; für DUCATI 350 GTV 1978-81
Bitte vor der Bestellung die ABE mit Ihrem Fahrzeug abgleichen! Die Kurzfassung der ABE können Sie hier einsehen. Die ausführliche PDF Version finden Sie in unserem Service Bereich unten auf der Website.
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Sale!
BITUBO Stereo-Stoßdämpfer hinten, Federvorspannung einstellbar, Federfarbe Chrom, Abnahme nach §21 StVZO möglich; für DUCATI 500/600 Pantah SL 1978-89
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